Rezepte

Rehrücken

Rehrücken in Butter gebraten, auf Rotkohl Mus, mit Kartoffel – Pilzroulade und leichter Blaubeersauce Wildfleisch ist im Herbst immer in aller Munde. von Alexander Dehler

zum Rezept »

Kalbsvögerl

Kalbsvögerl sind in Süddeutschland kleine Rouladen.
Der schwäbische Teil Deutschlands liebt, diese Art der Zubereitung mit einer leckeren Füllung.

zum Rezept »
Tomahawk-Steak-zubereitet

Dry Aged Black Angus Tomahawk

Das Tomahawk-Steak hat schon eine imposante Größe und ist einer der schwersten Cuts vom Rind.
Das imposante Stück wird aus der Hochrippe, besser gesagt aus dem vorderem Rücken geschnitten,
der Knochen sorgt hier noch für einen intensiveren Geschmack und wird Ihre Gäste vor Ehrfurcht
erblassen lassen.

zum Rezept »
Rezept Iberico Eichelschwein

Iberico Koteletts

Das IBERICO Eichelschwein hat einen besonders nussigen und intensiven Geschmack. Der unverwechselbare nussige Geschmack entsteht durch die Ernährung von Korkeicheln.
Ein MUSS für jeden Fleischliebhaber.

zum Rezept »

Teres Major

Unser Teres Major ist vom Black Angus, ist zart wie ein Filet, darum wird es auch Metzgerstück genannt diesen Cut haben die Metzger meist für sich behalten, es ist bei der richtigen Zubereitung so zart wie ein Filet aber intensiver im Geschmack.

zum Rezept »